Visionboard Coaching

Wie sieht deine Vision vom Leben aus?
Was wünschst du dir?
Weißt du wo die Reise hingehen soll?

Vor ein paar Tagen hab‘ ich zurückgeblickt auf die erste Hälfte des Jahres 2021.

Und mich gefragt, was in und nach dieser ‚verrückten‘ Corona-Zeit überhaupt noch möglich ist?

Was ist mit meinen Visionen und Träumen? Was ist mit den Ideen, die ich vor 2020 hatte, und denen, die in 2020/2021 entstanden sind. Die Zeit des ‚nicht wissen was kommt‘, hat uns sicher alle an der ein oder anderen Stelle ein wenig gelähmt, verunsichert und manches stagnieren lassen.

Bei aller Ungewissheit scheint es mir sinnvoll, ja sogar umso notwendiger (im Vergleich zu Zeiten voller Gewissheit) aufzustehen, hinzusehen und sich wieder auf das zu besinnen, was wir tief in unserem Herzen wollen. Denn wenn wir unserem Herzen folgen, werden wir allgemein gesünder, zufriedener – ja, sogar glücklicher leben. Und das soll es uns doch wert sein!

Elke Grober Visionboard Coaching

Hast du eine Antwort auf die Frage, wo du in 5 oder 10 Jahren stehen möchtest? Kannst du mir genau sagen, was dich glücklich macht, wofür du brennst? Was sind deine Herzensthemen?

Wenn ja, dann kannst du hier aufhören zu lesen und ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg auf deinem Weg!

Wenn nicht, dann geht es dir so, wie vielen Menschen.
Und hier die GUTE NACHRICHT – du kannst es ganz leicht ändern!

Finde auf kreativem Weg Zugang zu dir selbst.

Die Magie der Visualisierung wird dir dabei helfen. Das Manifestieren deiner inneren Bilder ermöglicht dir, deinen Zielen und Wünschen näher zu kommen. Durch mehr Klarheit erlangst du mehr Leichtigkeit und Freude im Leben – das wird dein Selbstvertrauen stärken. Wenn du deinen Weg kennst, hast du Vertrauen in das eigene Tun und auch Entscheidungen werden dir viel leichter fallen. Im besten Falle öffnen sich neue Türen und du kannst leichter loslassen, was du gar nicht mehr brauchst.


Lust, die eigene Zukunft zu gestalten? Dann gibt es hier ein Tool für dich in Form von meinem wunderbaren Coaching-Angebot:

‚Mein Visionboard – eine Reise zu mir selbst‘

  • Elke Grober Visionboard Coaching
  • Elke Grober Visionboard Coaching
  • Elke Grober Visionboard Coaching

Ein Format, bei dem du deine Zukunftsvision in eine traumhafte Collage umwandelst. Du findest Zugang zu deinem Unterbewusstsein, somit zu Emotionen, Erinnerungen und abgespeicherten Bildern. Es schafft dir den Weg zu deinen Herzensthemen, deinen Bedürfnissen, Talenten und vieles mehr. All das darf Raum finden und sich in deinem Visionboard zeigen. So kannst du dir motivierende Wegbegleiter für Alltag und Zukunft gestalten.

Auf dieser persönlichen kleinen Reise wird dein innerer Kompass dich leiten. Gestalte dir kraftvolle Bilder, vertraue der Kreativität und deiner Intuition. Erfahre selbst, wie wirkungsvoll die Magie der Visualisierung sein kann, wenn du deine Ziele, Träume, Sehnsüchte sichtbar werden lässt.

Und es macht einfach Spaß den Fokus in die richtige Bahn zu lenken! Bleib neugierig, was es alles zu entdecken gibt und was dein Leben für dich bereit hält 🙂 Es ist wundervoll!

Klingt doch fantastisch, oder?


Also, mach mit: Gestalte dir deinen Glücksmagneten und Motivationshelfer

Lass dein Visionboard zu einer inspirativen Kraftquelle werden und buche dir jetzt einen Termin.

Mehr über dieses wundervolle Format findest du unter Visionboard Coaching.

Warum das alles funktioniert, kannst du in meinen Blog Beitrag lesen: Die Kraft der inneren Bilder. Dort gibt‘s auch mein Freebie mit 5 tollen Impusen für deinen Alltag, mit denen du das Manifestieren üben kannst.