Manchmal ist das Nichts ein Alles

Wir orientieren uns gerne an Dingen, die wir nicht haben oder nicht sind. Haben den Wunsch nach Neuem oder Anderem. Dabei übersehen wir oft die vielen kleinen Dinge, die gut sind und uns gut tun. Kennst du das auch?

Life Coaching – Was ist das?

Bist du zufrieden und glücklich? Wenn nicht, was kannst du tun, damit du es wirst?

Im Life Coaching stehen Anliegen aus dem Privatleben im Vordergrund. Es spielt keine Rolle, ob wir in einer Phase der Selbstfindung oder in einer schwierigen Lebenssituation stecken. Es ist so wertvoll, achtsam auf das zu schauen, was uns beschäftigt oder aufhält, was uns blockiert oder stocken lässt. Und unser Bewusstsein für das Wesentliche zu schärfen, um zu spüren was uns motiviert und weiterbringt.

Wünschst du dir positive Veränderung in deinem Leben? Willst du aus alten Strukturen ausbrechen? Fühlst du dich manchmal überfordert, entmutigt oder sogar emotional einsam? Welche Träume hast du? Lebst du danach? Was darf sich verbessern? Was hält das Leben für dich bereit?

Bist du bereit? Dann schaffe dir gesunden Nährboden, um zufrieden und glücklich zu leben.

Elke Grober Coaching . Life Coaching

Meine Rolle dabei

Elke Grober Coaching . Life Coaching

Im Life Coaching unterstütze ich dich als Coach und Wegbegleiter, deinen persönlichen Weg zu finden. Deine Bedürfnisse zu erkennen, deine Potentiale zu entdecken und zu nutzen oder auch Ziele zu erreichen.

Dabei ist es nicht wichtig, ob du weißt, wie das aussieht und wann du starten willst. Mit Blick auf dein Anliegen und mit Hilfe von praktischen Methoden werden wir in wenigen Terminen gemeinsam Klarheit schaffen und im Systemischen Coaching deine Situation ganzheitlich betrachten. Damit auch die Wechselwirkungen, die in unterschiedlichen Bereichen deines Lebens aufeinander einwirken.

Somit erreichst du deinen individuellen und den für dich besten Lösungsweg.

Du möchtest

Innerliches Wachstum

Selbstvertrauen finden. Persönlichkeit stärken. Denk- und Verhaltensmuster ändern. Blockaden lösen. Chancen sehen. Bestimmung finden. Entscheidungen treffen. Anfängergeist nähren. Spiritualität leben.

Emotionale Stabilität

Bewusst sein. Akzeptieren und loslassen. Vertrauen in das eigene Leben bringen. Achtsam leben. Bedürfnissen nachgehen. Innere Ruhe finden. Dir selbst ein guter Freund sein. Deinem Herzen folgen.

Perspektiven erkennen

Leichtigkeit finden. Das Positive entdecken. Schicksalsschläge annehmen. Mit Erkrankungen leben. Mit Verlust und Trauer umgehen. Kommunikation verändern. Konflikte lösen. Chancen wahrnehmen.

Zufriedenheit ist der schönste Zustand der Seele.

Klaus Ender